Skip links
klaehblatt_website
klaehblatt_logo
Webdesign & SEO

Klähblatt

Der schöne Klähblatt Pub ist in einer tollen Lage am Hafen im schönem Flensburg gelegen und doch nur eine Minute entfernt von der Flensburger Innenstadt.

Freitags und Samstags werden Gäste mit Live-Musik von Irish Folk bis hin zu Rock und Klassikern, sowie mit Partysounds von unseren LiveDJ´s unterhalten. Unterhaltung wird aber nicht nur an den Wochenenden großgeschrieben. Jeden Donnerstag gibt es das beliebte Pub Quiz und im Anschluss geht es direkt mit Karaoke weiter. Wem es nicht genügt, sein Können donnerstags beim Karaoke unter Beweis zu stellen, kein Problem, Karaoke haben wir auch jeden Mittwoch für euch.

Die neue Website ist übersichtlicher, benutzerfreundlicher, optimierter und basiert auf der aktuellsten WordPress Version. Alle wichtigen Informationen wie z. B. aktuelle Events & Veranstaltungen sind für den Benutzer direkt ersichtlich und einsehbar.

Mehr
Ziehen