Skip links
ad-on4you_visitenkarten
ad-on4you_broschuere_vorderseite
ad-on4you_broschuere_innenteil
ad-on4you_digi_strauss
ad-on4you_digi_hund
ad-on4you_digi_guckst
Print & Digitalwerbung

ad-on4you

ad-on4you ist der Anbieter für digitale Werbeflächen in Flensburg, Husum, Schleswig und Süderbrarup. Diese bieten effiziente & moderne Werbeflächen an orten, welche stark besucht sind. Faire Preise und hohe Flexibilität sind ein fester Bestandteil ihrer Arbeit.

Gewünscht war nun eine neue Darstellung zur Kundenakquise. Hierbei entwickelten wir neue Designs auf Basis der vorhandenen Corporate Identity. Als Erstes wurden neue Visitenkarten gestaltet & gedruckt.

Anschließend wurde gemeinsam an einer neuen Broschüre gearbeitet, welche die Standorte, Vorteile und Preise übersichtlich und modern für den Kunden präsentiert.

Zusätzlich entwickelten wir gemeinsam neue Digitalwerbung für die LED-Videowalls an allen Standorten.

Mehr
Ziehen